Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Strupf (Samstag, 19. Mai 2018 21:28)

    Liebe Maria!
    Es is sooo schee bei Euch im Moosbachstüberl, so gemütlich. Die Deko mit so viel Liebe zum Detail hat mir sehr gefallen! Wir Strupfis kommen sicher wieder, versprochen!! Ganz liebe Grüße
    aus Gaimersheim/Ingolstadt
    Sabine

  • Huf Emmeram Senioren BV Langquaid (Donnerstag, 25. Februar 2016 17:52)

    Schön war`s. Der Bürgerverein
    Langquaid mit den Senioren. Wie sagt der Bayer. Ministerpräsident:
    Passt schon!
    25.02.2016

  • claudia (Mittwoch, 14. Januar 2015 19:06)

    hallo Maria, jetz bin ich doch tatsächlich die Erste im Gästebuch!
    Tolle Seite .... ich wünsch euch viel Erfolg und uns viel Spaß bei Euch im Moosbachstüberl !
    viele liebe Grüße, Claudia

Hier finden Sie uns

Hofcafe Moosbachstüberl
Kirchberg 10
84098 Hohenthann

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 1606467644

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Hofcafe Moosbachstüberl